Unbeeindruckt Husky macht witziges, unbeholfenes Weihnachtskarten Foto-Shooting

Anuko der Husky ist der Beste!

Es passiert den Besten von uns. Die Weihnachtszeit kommt und wir versuchen, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aber aus dem einen oder anderen Grund passiert es einfach nicht. Zumindest nicht im Moment. Aber wir machen weiter und geben nicht auf – und sehen am Ende wie der Husky aus!

- Anzeigen -

Anuko der Husky ist berühmt für seinen mürrischen Blick, der durch die dunkelschwarze Maske um sein Gesicht stark übertrieben wirkt. Aber der Blick täuscht. Laut seiner Besitzerin Jasmine ist Anuko eigentlich ein freundlicher Hund, der große Begeisterung für lustige Dinge im Leben zeigt. Er ist kein großer Schmuser, aber der Husky folgt ihr überall hin. Der Hund half Jasmine sogar bei einigen psychischen Problemen, die sie zu der Zeit hatte, als sie beschloss, ihn in ihr Leben zu bringen.

Obwohl er nicht wirklich mürrisch ist, haben die unbeeindruckten Blicke des Husky zu einem umwerfend komischen Weihnachtskarten-Fotoshooting geführt, und es ist einfach zu perfekt. Schau dir die Fotos unten an – Sie werden dich zum Lachen brngen.

Sind diese Fotos nicht einfach großartig? Anuko der Husky ist der Beste!

- Anzeigen -

Mehr Info:  Website | Instagram | Facebook

Zurück1 von 4

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort