Werbung

Verwahrloster Welpe, der draußen angekettet war, bekommt einen besonderen Kumpel

Verwahrloster Welpe, der draußen angekettet war, bekommt einen besonderen Kumpel

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das Leben von "Keks" hätte nicht trauriger starten können. Doch dank dieses neuen Freundes nimmt alles eine unerwartete Wendung. 

Es ist ein Anblick, der einem das Herz zerreißt: Der süße kleine Welpe sitzt da in der verwahrlosten Hundehütte. Er ist mit einer rostigen Metallkette daran festgebunden. Der tieftraurige Blick der niedlichen Fellnase sagt eigentlich alles.

Der Welpe wurde von seinen Haltern gekauft, um den verstorbenen Wachhund zu ersetzen – und muss deshalb vom ersten Tag an einsam und nur mit dreckigem Wasser draußen leben. Ohne Liebe und Wärme. Bis das Internet Schicksal spielt!

Niemand kümmert sich um Keks!

In den sozialen Medien erfahren die Freiwilligen von Love Furry Friends Rescue von Keks und seiner tragischen Situation. Und sie zögern nicht, ihm zu helfen.

Schau dir das an:

Den Tierschützern gelingt es tatsächlich, den Halter des Welpen zu überzeugen, ihnen Keks zu geben. In dem Tierheim der Organisation verändert sich sein Leben auf eine atemberaubende Weise. 

Ein neuer Freund verändert alles

Der Welpe findet einen Freund – zum ersten Mal in seinem Leben. "Bunny", ein hübscher und fröhlicher schwarz-weißer Welpe, zeigt Keks, was echte Freundschaft und Zuneigung sind.

Ein gemeinsames Fotoshooting der beiden Kumpels, bei dem ihre entstehende Freundschaft deutlich zu sehen ist, erweist sich als die Wende im Leben von beiden Welpen. 

Beide finden dadurch ihr sprichwörtliches "goldenes Körbchen". Sie werden adoptiert – und erhalten jetzt all die Liebe und Fürsorge von ihren neuen Herrchen und Frauchen, die sie so sehr verdienen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?