Mann rettet sechs Kätzchen und weigert sich, ohne die Mama zu gehen, nach Stunden des Wartens …

Sechs kleine Kätzchen wurden gerettet und mit ihrer Mama wieder vereint, dank eines freundlichen Mannes, der stundenlang die Katzenfamilie rettete und dafür sorgte, dass niemand zurückgelassen wurde.

- Anzeigen -
The Kitten Cottage

The Kitten Cottage, eine Rettungsgruppe aus Malmesbury, Westkap, erhielt im letzten Monat einen Anruf von einem Reisebüro, nachdem Tierliebhaber Kätzchenschreie aus einem Haus hörten und einen Wurf von Neugeborenen entdeckten, die Hilfe benötigen.

Sie kontaktierten Luke von Cape Animal Inspectors Organization, der in der Lage war, die Kätzchen sicher aus dem Haus zu holen, aber die Mama Katze hatte den Ort verlassen und war nirgendwo zu finden.

Ich wusste, dass die Kätzchen an diesem Tag getrunken hatten, und Luke hoffte, dass die Mama zu ihnen zurückkehren würde, also stellte er eine große Falle auf und legte die Kätzchen hinein und wartete auf die Katzenmutter.

“(Luke war) wartete sitzend auf Mama, während er die Babys mit der Flasche fütterte … das ist reine Hingabe”, sagte Kitten Cottage.

The Kitten Cottage

Er blieb stundenlang in der Nähe der Falle. Die Kätzchen mussten rund um die Uhr gefüttert werden, also gab er den Kätzchen alle paar Stunden die Flasche, um sicherzustellen, dass niemand hungrig war.

Er war entschlossen an diesem Tag, die ganze Pelzfamilie in Sicherheit zu bringen.

The Kitten Cottage

Nach Stunden des Wartens kam Mama endlich und ging zu den Babys. Luke konnte die ganze Katzenfamilie retten und ging direkt zu Kitten Cottage.

- Anzeigen -
The Kitten Cottage

Sie gaben der Mama und ihren Babys ein Pflegeheim, wo sie weiterhin Pflege und Fürsorge für ihre Kätzchen in einer komfortablen und sicheren Umgebung bekamen.

Sobald die süße Mama erkannte, dass sie in guten Händen waren, begann sie zu schnurren.

The Kitten Cottage

Ein paar Wochen später öffneten sich die Augen der Kätzchen.

Sie werden jeden Tag größer und abenteuerlicher und können es kaum erwarten, ihren Laufstall zu erkunden.

The Kitten Cottage

Es bringt Luke zum Lächeln, wenn er daran denkt, dass es der pelzigen Familie gut geht, während er seine Mission fortsetzt, um Tiere in Not zu retten.

“Wir geben denjenigen eine Stimme, die keine haben. Mache einen Unterschied in dem Leben der Tiere”, sagten sie.

The Kitten Cottage

Jetzt kuscheln die Kätzchen und schnurren, sind glücklich und werden geliebt.

- Anzeigen -
The Kitten Cottage

Mama muss sich nicht mehr um das Essen sorgen und muss keinen sicheren Platz mehr für ihre Babys suchen.

Es geht ihr sehr gut in ihrer Pflegefamilie und ihre Kätzchen gedeihen.

The Kitten Cottage

Der Retter stellte sicher, dass niemand zurückgelassen wurde.

Er rettete sechs kleine Fellbälle und ihre Mama und gab ihnen eine zweite Chance im Leben, die sie alle so verdienen.

The Kitten Cottage

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Folge Kitten Cottage auf Facebook.