Das Herz eines 20-jährigen, ausgesetzten Hund wird von Rettern geheilt

Es ist eine Szene, die Mitarbeiter aus einem Tierheim nur allzu oft erleben: Besitzer, die ihre älteren Hunde aufgeben, weil sie zu alt, zu krank, zu teuer usw. sind. Aber als eine Frau ihren treuen 20-jährigen Cocker Spaniel am Dienstag durch die Türen von Carson Animal Care Center in Gardena, Kalifornien brachte, waren selbst die erfahrensten Mitarbeiter schockiert und traurig. Sein Name ist Sonoma. Er ist blind, taub, und zu der Zeit, als er aufgegeben wurde, hatte er sein ganzes Leben mit diesem Besitzer verbracht.

- Anzeigen -
Frosted Faces Foundation

Ein herzzerreißendes Bild von Sonoma im Tierheim, der erschrocken und verwirrt aussah, erschien in einem Pet Rescue Beitrag. Sie riefen ihre Facebook-Fans auf, seine Not mit ihren Freunden, Familie und besonders Rettungsorganisationen zu teilen.

Dank der Aufmerksamkeit, die Sonoma’s Geschichte auf Social Media bekam, musste dieser süße Senior nur eine einzige stressige Nacht im vollen Tierheim verbringen. Am Mittwoch begrüßten die wundervollen Retter der Frosted Faces Foundation Sonoma in ihrer Familie von älteren Hunden!

- Anzeigen -
Frosted Faces Foundation

Laut einem Update aus dem Pet Rescue Beitrag, wackelte Sonoma’s pelziger Schwanz vor Freude, als er durch die Türen des Tierheims in die Freiheit lief. In einem Facebook-Beitrag von der Frosted Faces Foundation stand:

„Lerne das neue Gesicht bei Frosted Face kennen, Sonoma, seine Zeit ist noch nicht vorbei und sein Herz wird heilen, und wir werden seine neuen Beschützer sein – ich, seine neue Familie, und alle anderen. Wenn Wut auf Liebe trifft, dann helfen wir. “

- Anzeigen -
Frosted Faces Foundation

Sobald er in seinem neuen Zuhause war, bekam Sonoma ein gutes Bad und seine infizierten Ohren wurden gründlich gereinigt. Nachdem er liebevoll mit dem Handtuch getrocknet wurde, bekam er eine leckere gesunde Mahlzeit, und eine schicke grüne Fliege, Sonoma kuschelte sich in ein gemütliches Bett und nahm ein wohlverdientes Nickerchen.

Frosted Faces Foundation

Das Mitarbeiter und die Freiwilligen, die über seine Notlage berichteten, die Rettungsgruppe, die ihn rettete, und jeder einzelne, der seine Geschichte teilte, spielte eine Rolle in Sonoma’s zweiter Chance. Was für eine schöne Erinnerung an die Güte, die in einer Welt existiert, die sich oft unaussprechlich grausam anfühlt.

Frosted Faces Foundation

QuelleIheartdogs