Freddy, die Deutsche Dogge ist 230 cm groß und der größte Hund auf der Welt

Mit 230 cm ist Freddy offiziell der größte Hund der Welt .

Als Claire Stoneman Freddy nach Hause brachte, war sie bereit sich um einen großen Hund zu kümmern. Große Dänen sind hoch oben auf der Liste der riesigen Hunderassen. Ein durchschnittlicher erwachsener männlicher Hund kann ein Gewicht von bis zu 190 Pfund wiegen und 33 Zoll groß werden.

- Anzeigen -

So etwas wie eine kleine Deutsche Dogge gibt es nicht, aber Freddy übertraf alle Erwartungen.

Der massive Hund thront über jeden anderen Hund auf dem Planeten und wurde offiziell von Guinness World Records in der vergangenen Woche erkannt.

Wenn man die Skala auf über 200 Pfund kippt, ist Freddy über zwei Fuß größer als sein Besitzer, wenn er auf seinen Hinterbeinen steht. Aber Claire hat nichts als Liebe für ihr übergroßes Fellbaby.

- Anzeigen -

Sie behandelt Freddy und seine Schwester, Fluer, wie ihre Kinder. Freddy und Fluer sind glücklich und gesund mit einer ständigen Versorgung ihrer Lieblings-Snacks – ganze geröstete Hühner und Erdnussbutter auf Toast. Claire’s Lebensmittel kosten jedes Jahr über $ 15.000, und das beinhaltet nicht die 23 Sofas, die Freddy als Welpe auffraß. Claire sagte der Daily Mail im Jahr 2014:

“Ich kam nach Hause und fand ein Schaummeer auf dem Boden. Aber er ist mein Baby und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. “

Zum Glück ist der jetzt vierjährige Rekordbrecher mehr daran interessiert auf Sofas zu schlafen, als sie zu fressen. Neben der Planung von Super-Menüs, opfert Claire ihren Schlafplan, damit Freddy seine 40-minütigen täglichen Spaziergang haben kann.

- Anzeigen -

Das Paar verlässt ihr Zuhause in den frühen Morgenstunden, um andere Hunde zu vermeiden, die von Freddy’s beeindruckender Größe eingeschüchtert werden können. Wenn Freddy beschließt etwas zu jagen, würde sein 5-Fuß 4 Zoll großer Besitzer nicht in der Lage sein, ihn zu stoppen.

Aber seit kurzem ist Freddy nur daran interessiert mit seiner Familie zu kuscheln und sich in der Herrlichkeit seines Guinness World Records Titel zu sonnen.

Um mehr darüber zu erfahren wie es ist einen Hund wie Freddy zu besitzen, folge ihm auf seiner Facebook-Seite.