Werdender Mutter wird gesagt, dass sie sich keinen Welpen holen soll, aber es wird eine lebenslange Freundschaft

Als einer werdenden Mutter geraten wurde, sich keinen Welpen zu holen, wenn sie ein Baby bekommt, hörte sie nicht zu … es wird zu einer Freundschaft, die nicht besser sein könnte!

- Anzeigen -

Imgur Benutzer adderly gibt zu, dass sie ihrer schwangeren Schwester sagte, dass es keine gute Idee ist, einen Welpen zu kaufen, kurz bevor sie ein Baby bekommt. Aber die werdende Mutter adoptierte den Welpen trotzdem, und 10 Jahre später sind ihre Tochter und ihr Hund unzertrennlich!

Das Plakat zeichnete die herzerwärmende Freundschaft zwischen ihren Menschen- und Hundennichten auf und teilte ein Foto für jedes Jahr ihres Lebens zusammen.

„2007 – Welpe und Baby treffen sich. Im Abstand von einem Monat geboren. “

„2008 – Angehende Freundschaft (obwohl Hund ab und zu Babys Kekse isst).”

- Anzeigen -
Zurück1 von 6

QuelleIheartdogs