Zwei blinde Kätzchen finden zusammen ein neues Zuhauses und werden die besten Freunde

Diese beiden Rettungskatzen namens Max und Grace sind die besten Freunde. Sie sind völlig unzertrennlich und teilen eine ganz besondere Freundschaft.

- Anzeigen -

Sie sind wie jede andere Katze, es gibt nur eine Sache, die sie unterscheidet – sie sind blind.

instagram/magicmaxthecat

Max ist grau und wäre in den meisten Tierheimen eingeschläfert worden, aber Saving Grace Rescue nahm ihn auf. Beide Augäpfel waren gebrochen, also musste er operiert werden, um sie zu entfernen.

instagram/magicmaxthecat

Sobald Max geheilt war, wurde er zur Adoption freigegeben und fand bald darauf sein Zuhause bei einem gutherzigen Paar namens Janell und Justin. Max war die einzige Katze im Haus, aber nicht für lange.

- Anzeigen -
instagram/magicmaxthecat

Damals haben Janell und Justin Grace, einen Siamesen, adoptiert. Grace war auch blind ohne Augen. Als das Paar Grace und ihre Ähnlichkeiten mit Max sah, wussten sie, dass sie perfekt passen würde.

instagram/magicmaxthecat

Die beiden Kätzchen brauchten eine Weile, um sich aufzuwärmen, aber mit der Zeit kamen sie sich immer näher. Sie lieben es, Zeit miteinander zu verbringen und einander so viel Liebe zu zeigen und sie bedingungslos von ihren Besitzern zu empfangen.

instagram/magicmaxthecat

Es gibt Tausende von Katzen, die in Notunterkünften auf der ganzen Welt stecken. Du könntest ein Leben wie Max und Grace retten, indem du adoptierst! Glücklicherweise müssen sich diese beiden Katzen keine Sorgen mehr machen, in einem Tierheim zu leben oder eingeschläfert zu werden. Sie sind jetzt sicher in einem liebevollen Zuhause und werden immer die richtige Pflege erhalten und endlich richtige Katzen werden!

instagram/magicmaxthecat

Verfolge die Abenteuer von Max und Grace auf Instagram. Schau dir dieses entzückende Duo im folgenden Video an:

- Anzeigen -