Werbung

Mann findet Wolfswelpen

Der Mann schaltet zum Glück schnell, als er das Wesen sieht

© Bailey Payne / Facebook

Mann findet ein junges Tier im Wald: Wochen später verschlägt es allen die Sprache!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Bei einem Spaziergang im Wald steht der Mann plötzlich vor einem hilflosen Tierkind. Und er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Manchmal hält das Leben für uns eine echte Überraschung bereit. So erging es auch dem jungen Mann bei seinem gemütlichen Waldspaziergang bei schönstem Wetter.

Mit einem Mal hört er verzweifeltes, schrilles Heulen von einem Lebewesen. Als er nach der Ursache sucht, steht der Mann schließlich vor einem winzigen, flauschigen Vierbeiner: ein Wolfswelpe.

Mann rettet Wolfswelpen

Das kleine Wesen schreit nach seiner Mutter – nur die ist nirgends zu entdecken. Weil der Mann das verlassene Tierkind nicht hilf- und schutzlos zurücklassen will, nimmt er ihn mit nach Hause. Was dann folgt, verschlägt allen den Atem.

Schau dir das an:

Das Wolfsjunge wird liebevoll aufgepäppelt, bekommt alle paar Stunden eine Spezialmilch. Und natürlich jede Menge Liebe von der kompletten Familie. Der Mann nimmt sich sogar die Zeit, um dem kleinen Wolf das Heulen beizubringen.

Eine einzigartige Freundschaft

Schnell freundet sich der Welpe mit den Mitgliedern seines neuen "Rudels" an und entwickelt sich erst zu einem fröhlichen, lebhaften Jungtier und schließlich zu einem majestätischen Wolf. Er und sein Retter sind seither unzertrennlich, genießen die Zeit zusammen. 

Ihre Freundschaft bewegt nun die Herzen aller Tierfreunde. In den sozialen Netzwerken gehen Videos von ihrer Geschichte derzeit viral.

@loveanimalsht The man found a wolf cub alone and then raised it #animalrescue #rescue #animals #animalsoftiktok #fyp #animallove #animallover #loveanimals #wolf #wolfdogsoftiktok ♬ original sound - Love Animals

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?