Welpe wurde in eiskaltem Regen in ihrem Käfig ausgesetzt

Wenn sich jemand in einer Position befindet, in der er sich nicht mehr realistisch um sein Haustier kümmern kann, ist es eine schwere, aber letztlich vernünftige Wahl, das Tier einer anderen Familie oder einem Tierheim zu übergeben, damit es die Fürsorge bekommen kann, das es verdient.

- Anzeigen -

Was aber niemals in Ordnung ist, ist ein Haustier einfach auszusetzen, und jeden Tag werden Hunderte von Tieren der Welt ausgesetzt mit wenig oder gar keinem Weg sich zu verteidigen. In diesen Fällen muss der Rest von uns eingreifen.

Nehmen wir zum Beispiel das, was mit dem kleinen Mississippi Welpen Melanie passiert ist. Mitarbeiter der Tunica Humane Society fanden sie verlassen auf einem Feld, in ihrem Käfig eingeschlossen, eingeweicht und verfroren … aber ihre Arbeit gab diesem kleinen Welpen eine neue Chance im Leben!

Die Mitarbeiter der Tunica County, Mississippi Humane Society waren schockiert, als sie einen Anruf über einen Welpen erhielten, der in einem Käfig gefangen war. Der Käfig wurde auf einem Feld, weit weg von einer Landstraße ausgesetzt.

- Anzeigen -

Als sie dort ankamen, fanden sie den Welpen zitternd und ganz eingeweicht von dem Sturm der vergangenen Nacht. Sie hatte Bissflecken am ganzen Körper und es war offensichtlich, dass sie extrem unterernährt war.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4