Vor fünf Jahren fragte eine streunende Katze einen Mann nach Futter und wurde zu seinem lebenslangen Kuschelfreund…

Ein gutherziger Mann fand einen mageren, obdachlosen Streuner, der herumwanderte und nach Futter suchte. Er wusste, dass er helfen musste.

- Anzeigen -

Das ist Bossy!

imgur/ridureyu

Es war vor fünf Jahren, als imgur Nutzer lidureyu den kleinen Streuner allein in der Nachbarschaft fand.

„Sie war ein hungriger Streuner, als ich sie traf, dann begann ich sie zu füttern”, sagte er.

Obwohl die kleine Katze ein bisschen schüchtern war, war ihr Hunger zu groß, um dem Essen zu widerstehen, das der Mann ihr anbot. Nachdem sie es herunter geschlungen und die Schüssel sauber geleckt hatte, drehte sie sich um und näherte sich dem Mann an.

- Anzeigen -
imgur/ridureyu

„Nachdem ich sie gefüttert hatte, näherte sich die Katze vorsichtig und lernte mich ein wenig kennen”, fügte er hinzu.

Als die Katze näher an seine Hand kam, schnüffelte sie an seinem Finger und begann zu lecken, als ob sie „Danke für das Essen” sagen wollte. Der Mann dachte, dass er versuchen könnte, sie in das Haus zu lassen.

imgur/ridureyu
Zurück1 von 4

- Anzeigen -