Sein ehemaliger „Besitzer” hat ihn wie einen Fußball getreten, aber er wedelte, trotz Schmerzen mit seinem Schwanz

Dieser Hund ist ein wahrer Juwel.

Es ist ein Mythos, dass alle Hunde beißen und zuschnappen – besonders dieser nicht. Lerne Robin kennen, ein kleiner Hund, der versuchte, seinem ehemaligen Besitzer, der ihn getreten hat, Liebe zu zeigen. Ja – du hast mich richtig verstanden! Robin hat seinen ehemaligen Besitzer (und aggressiven Tierquäler) überhaupt nicht angegriffen…

- Anzeigen -

Robins Zwerchfell war gebrochen, und seine inneren Organe wurden nach oben geschoben – in Richtung Herz und Lunge. Er brauchte eine Notoperation wegen diesem tödlichen Vorfall. Trotz seiner unglücklichen Vergangenheit hat sich Robin von seinen Verletzungen erholt und lebt jetzt bei einer neuen Familie!

Schau dir Robin´s Geschichte unten an!

Es freut mich zu hören, dass Robin jetzt in einem liebevollen Zuhause lebt, dass er so sehr verdient hat!

- Anzeigen -

Teile jetzt diese Geschichte!