Pflegekatze, die dem Tod trotzte, lernt alles von ihrem Hunde-Freund

Suzie, eine 8-jährige Boxer-Hündin, verbreitet ihre Weisheit sanft bei Pflegekätzchen. Aber ein besonderes Kätzchen namens Tina Merlot hat einen speziellen Platz in ihrem Herzen.

- Anzeigen -

Suzy´s Besitzer Kelly Hartman hat in den letzten Jahren Kätzchen in ihrem Ohio-Haus gepflegt. Obwohl ihr ursprünglicher Plan war, einen Welpen zu pflegen, um Suzie Gesellschaft zu leiten, entwickelte der Boxer eine Liebe zu Katzen!

@SUZIE_AND_KUSHI VIA INSTAGRAM

Kelly erinnerte sich:

„Ich ging in das regionale Tierheim, um einen Hund zu adoptieren, weil ich dachte, dass Suzie gerne einen Freund haben würde. Ich kam mit 5 Kätzchen zurück. Ich war mir nicht sicher, wie Suzie auf sie reagieren würde, aber sie verstand sich so gut mit ihnen, dass ich immer wieder zurückging und weitere holte. “

- Anzeigen -

„Manchmal, wenn ich sie für ein Nickerchen hinlegte, sieht sie mich an, als ob ich sie verraten hätte.”

Bei jedem neuen Pflegekätzchen hielt Suzie´s ruhige Energie weiter an und sie tröstete die Babys. Und als die winzige Tina kam, entwickelten die beiden eine Freundschaft, die außergewöhnlich war.

@SUZIE_AND_KUSHI VIA INSTAGRAM
Zurück1 von 4

- Anzeigen -
QuelleIheartcats