Perser Katze geht zu einem Frisör, kommt aber mit einem unerwarteten Haarschnitt zurück …

Eine Perser Katze ging zu einem Frisür und kam mit einem Haar-Unfall zurück.

- Anzeigen -

Jin Jin, eine flauschiger Perser Kater braucht viel Pflege, damit sein Fell schön und weich bleibt.

Xie Qian Qian

Wenn das Wetter wärmer wird, lassen seine Besitzer immer sein Fell schneiden, damit er mit der Feuchtigkeit und dem heißen Wetter in Taiwan fertig wird.

Xie Qian Qian bringt ihre Katze nur ab und zu zum Frisör. Als das Wetter wärmer wurde, dachte sie also, dass ein Haarschnitt dem kleinen Kerl helfen würde, frisch zu bleiben.

- Anzeigen -

In der Vergangenheit trug Jin Jin einen niedlichen Löwenhaarschnitt, aber dieses Mal, zu ihrer vollen Überraschung, bekam er nicht das, was sie erhofften. Der Frisör ging ein bisschen zu weit.

Das ist der Löwenhaarschnitt, den Jin Jin normalerweise bekommt.

Xie Qian Qian

Wegen ihres vollen Zeitplans hat Xie ihm für einen Haarschnitt einen Freund anvertraut. Es muss eine Art Missverständnis gewesen sein, denn der erwartete Löwenschnitt wurde erfolglos vermittelt.

- Anzeigen -
Zurück1 von 3