❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

11 Millionen lachen sich tot: Was macht der Hund da mit dem Kätzchen?

Anschauen – schlapplachen! Diese zwei sind nicht zu fassen. Als der Welpe losläuft, hat er einen fiesen Plan. Sogar die Katze ist da platt.

von Stefanie Gräf

Am 19.06.20, 19:00 veröffentlicht

Hund und Katze: Auch wenn es manchmal Ausnahmen gibt, aber diese beiden Tierarten werden im Leben keine Best Friends mehr. Doch manche Vertreter scheinen sich aus der ganzen Sache auch noch einen Spaß zu machen!

Der neue virale Mega-Hit

Der Welpe in dem TikTok-Video ist genau so ein Schlingel – und bringt damit Millionen Menschen zum Lachen. Rund 10,8 Millionen, um genau zu sein (Stand heute). 2,1 Millionen hinterließen sogar ein Like. Denn die Attacke des fröhlichen kleinen Rowdys ist einfach nur megalustig.

Ohne Vorwarnung rennt er plötzlich zur Katze, die gemütlich mitten auf dem Wohnzimmerparkett liegt, und – schmeißt sich auf sie drauf! Das ist Tackling de luxe. Hat er gerade vorher womöglich Football gesehen? Fröhlich wiederholt der junge Hund das Ganze sogar mehrfach.

Diese Synchronisierung ist der Hammer!

Und die Katze? Begeistert ist sie nicht, aber sie scheint zu denken: Stur lächeln und winken. Das geht vorbei. Sie lässt sich von dem Hund nicht weiter stören, sondern bewahrt ihre stoische Gelassenheit. Das muss ihr erstmal einer nachmachen!

Der Clou am Ganzen ist aber Folgendes: Die Attacke des Welpen ist unterlegt mit einem Dialog aus der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ – und die beiden keifenden Frauenstimmen passen wirklich wie das berühmte i-Tüpfelchen!