wamiz-v3_1

Werbung

Dieter Bohlen: Hund ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten!

Dieter Bohlen © Instagram

Er hat bereits sechs Kinder von drei Frauen doch trotz Renteneintrittsalter wird es jetzt noch einmal sehr lebhaft im Hause des Pop-Titans!

von Tim Brinkhaus, 24.04.2019

Der DSDS-Juror ist bekanntlich ein großer Hunde-Freund. Dieter hat bereits einen Hund reanimiert und zeigt sich auch sonst gerne mit den Vierbeinern.

Dieter Bohlen lässt Bombe platzen

Mit viel Selbstironie verkündet der 65-Jährige per Video-Botschaft über Instagram, dass wieder Nachwuchs ansteht. Doch es handelt sich dabei nicht um ein Kind, sondern um einen süßen Welpen! Das weiße Fellknäuel trägt zunächst den Namen Rocky. Die Freunde bei Carina und seinen Kindern sei unendlich groß. Sie haben das neue Familienmitglied bereits ins Herz geschlossen. Der Hund soll sogar fernsehen, am liebsten natürlich DSDS mit seinem Herrchen...

Doch Dieter wäre nicht Dieter, wenn er sich nicht noch einen Scherz erlauben würde. Er überlegt sich, ob er den Kleinen nicht Kollegah nennen soll - ein kleiner Augenzwink in Richtung des gleichnamigen berühmt berüchtigten Gangster-Rappers...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on