„Meine Freundin sagt, dass wir wieder zusammenkommen können, wenn ich meine Katze abgebe”.

Ein Mann bekam ein Ultimatum von seiner Freundin, dass sie wieder zusammen kommen könnten, wenn er seine Katze „loswerden” würde.

- Anzeigen -

Nachdem er das gehört hatte, traf er seine Entscheidung.

voiceafx

„Nun, dann ist das jetzt unser Abschied”, sagte imgur User Voiceafx.

Er und seine ehemalige Freundin trennten sich wegen religiöser Unterschiede, aber sie hatten immer noch Gefühle für einander, also kontaktierte das Mädchen ihn eines Tages …

- Anzeigen -

„Sie rief mich an und sagte, wenn wir wieder zusammenkommen würden, müsste ich meine Katze abgeben.”

voiceafx

Er wusste sofort, dass das keine Option war.

„Das ist mein Kater, Hobbes, ich bin 33 Jahre alt und Hobbes ist fast wie mein eigenes Kind”, sagte er.

- Anzeigen -
voiceafx

Der flauschige Kater ist sein bester Freund, Vertrauter und sein engster Begleiter. Er ist wie ein Familienmitglied für ihn. Ein Familienmitglied loszuwerden, ist keine Entscheidung, die er treffen würde.

Zurück1 von 2