Kleines Kätzchen hat noch nie ein Katzenklo benutzt – und es ist so witzig, als sie es zum ersten Mal versucht

Kleines Kätzchen versucht herauszufinden, wie man ein Katzenklo benutzt und ist absolut niedlich. Zu süß!

Ein Haustier zu erziehen ist eine Menge Arbeit, aber letztlich ist es sehr lohnend. Es gibt nichts besseres, als das Gefühl von Stolz, wenn dein Kätzchen oder Welpe auf deine Bemühungen reagiert, und es ist so niedlich anzusehen, wie sie Dinge zum ersten Mal ausprobieren – vor allem, wenn sie anfangs ein wenig Mühe haben!

- Anzeigen -

Dieses urkomische kleine Kätzchen zum Beispiel, das zum ersten Mal ihr Katzenklo benutzt. Schau dir einfach nur ihre unbezahlbaren Geschichtsausdrücke an, als sie langsam aber sicher heraus findet, was sie dort tun soll!

Dieses kleine Kätzchen ist zum ersten Mal auf ihrem Katzenklo und weiß nicht ganz genau, was sie tun soll!

- Anzeigen -

Sie muss definitiv, aber sie ist nicht sicher, wie sie es am besten anstellt.

Schau dir diese entzückende kleine Miezekatze an, wie sie ganz langsam, und unglaublich witzig herausfindet, wie man dieses Katzenklo benutzt!

- Anzeigen -