Katzenliebhaber geben streunenden Katzen Futter und die Kätzchen bringen ihre Fellfamilie zu ihrer Veranda … (Weitere Fotos)

Diese Katzenliebhaber gaben den Katzen aus der Nachbarschaft Futter, und eine Weile später beschlossen die Kätzchen, ihre Fellfamilie auf ihre Veranda zu bringen.

- Anzeigen -
CatTaxAuditor

Ein Paar bot eines Tages einem Kätzchen Futter an und er kam immer wieder zurück. Ein paar Wochen später brachte er seine ganze Familie mit zu ihrer Veranda zum Mittagessen (Foto oben). Sie konnten sie natürlich nicht abweisen.

Genau wie diese Familie haben auch viele andere Katzenliebhaber ähnliche Begegnungen erlebt. Eine verirrte Katze kam zu dem Haus der Reddit-Nutzerin TaraRosey, um Futter zu bekommen, dann eines Tages „ hat sie Gäste mitgebracht”, schrieb sie auf Reddit.

„(Meine Tante) arbeitet für ein Tierheim für Katzen … Sie wird uns helfen, sie einzufangen und dann neue Besitzer für sie zu finden!”

- Anzeigen -
CatTaxAuditor
Zurück1 von 4