Katze kämpft trotz Traumas ums Überleben, damit sie ihr Kätzchen retten kann (mit Updates)

Eine Katze, die ein schreckliches Schicksal überlebte, kämpfte mit allem, was sie hatte, damit sie ihr Baby retten konnte.

- Anzeigen -

Lerne Sweetie die Katze kennen.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Im März 2016 wurde eine obdachlose Katze namens Sweetie in die Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc. (SCOOP, Inc.) eine gemeinnützige Tierschutzorganisation in Cincinnati, OH, gebracht, nachdem sie einen schrecklichen Missbrauch erlitten hatte.

“Ihr Maul war zerschmettert und ihr Kiefer war vom Knochen abgetrennt und hing lose herunter”, sagte Barb Wehmann, Geschäftsführer von SCOOP, Inc., zu Love Meow. “Der Tierarzt musste ihr Maul rekonstruieren und Sweetie bekam 35 Stiche.”

Trotz der Schmerzen hat sie nie eine Mahlzeit übersprungen und hat gekämpft, um sich zu erholen. Nach einem Monat während ihrer Genesungszeit, gab das Mädchen allen, einschließlich der Tierärzte, eine schöne Überraschung.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Sweetie hat ein kleines Kätzchen geboren, das nur zwei Unzen wog.

Es gab keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Das kleine Kätzchen überlebte alles, was ihre Mutter durchmachte, einschließlich dieser 10 Tage, als ihre Mutter ohne Nahrung oder Wasser lebte.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

“Sweetie hatte keine Milch, um das Kätzchen zu säugen und die Prognose des Kätzchens sah schlecht aus”, sagte Wehmann zu Love Meow.

Mitarbeiter bei SCOOP, Inc. arbeiteten unermüdlich rund um die Uhr, um ihr zu helfen das Kätzchen zu füttern und zu pflegen, während Mama ihr bedingungslose Liebe und alles andere gab, was sie geben konnte.

- Anzeigen -
Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

“Als sie 10 Tage alt war , hatte das Kätzchen immer noch die Größe eines Kaugummi. Sie wurde Jaax, nach der Tierärztin (Dr. Jennifer Jaax) benannt, die das Leben ihrer Mutter rettete.”

Sweetie war von Anfang an eine wunderbare Mama. Trotz ihrer unvorstellbar traurigen Vergangenheit gibt sie immer Liebe.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

“Sie hatte so einen tollen Überlebenswillen. Als ich das Kätzchen alle zwei Stunden fütterte, beobachtete Sweetie mich und wartete dann, damit sie den Rest der Pflege für Jaax übernehmen konnte”, sagte Wehmann zu Love Meow.

Sweetie legt ihre eigene Erholung und Schmerzen beiseite, um ihr pelziges Baby zu lieben und zu pflegen

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Heute ist Jaax fünf Monate alt, noch winzig, aber sie gedeiht.

“Sweetie hat gerade ihre zweite Maulchirurgie hinter sich gebracht und wiegt jetzt 8 Pfund (sie wog 4 Pfund, als sie zu uns kam). Sie wird 9 oder 10 Jahre alt geschätzt”, sagte Wehmann zu Love Meow.

Mama bringt ihrem Baby bei von einem Teller zu essen, indem sie ihr Futter in das Maul legt.

- Anzeigen -
Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Jaax gab Sweetie den Willen zu überleben.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

“Wir denken, dass Sweeties Überlebenswille eng mit ihrem Kätzchen verbunden ist. “Jaax ist fünf Monate alt und Sweetie lässt das Kätzchen nie aus den Augen”, sagte Wehmann zu Love Meow.

Jaax ist sehr beschützend bei ihrer Mama, und Sweetie fühlt sich genauso bei ihrem Baby.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Updates:

Jaax wurde 6 Monate alt, und Mama hat immer auf sie aufgepasst.

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Jetzt ist sie ausgewachsen!

Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.
Save Cats & Obliterate OverPopulation, Inc.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. Wenn du ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst. Folge Sweetie und Jaax auf Facebook.