Kätzchen mit gebrochener Wirbelsäule stirbt fast, aber dann, ein paar Monate später … die Transformation ist unglaublich!

Dieses arme kleine Kätzchen wurde auf der Straße gefunden, und es war klar, dass es irgendeine Art von Unfall erlitten hatte – wahrscheinlich eine Kollision mit einem Fahrzeug.

- Anzeigen -

Die Retter brachten ihn zum Tierarzt, der unsicher war, ob er es durch die Nacht schaffen würde. Aber sie legten dem Kätzchen einen Gips an und wünschten ihm das Beste.

Und nach zwei Monaten, war es sicher genug für das Kätzchen zu laufen! Schau dir einfach dieses Kätzchen an, du wirst dich sofort in den starken Geist verlieben.

Schau es dir hier an:

- Anzeigen -

Kitten Gets His Body Cast Off

This little kitten was found on the side of the road with a broken spine — and now he's so happy to have his body cast off 😻😻😻 (via The Dodo)

- Anzeigen -

Gepostet von NowThis am Freitag, 11. November 2016

Wir sind so froh, dass er jetzt gesund, glücklich und sicher ist – Teile dieses schöne Video mit deinen Freunden! 🙂