Kätzchen kann seine Hinterbeine nicht benutzen, aber beweist, dass er so viel zu lieben hat…

Ein kleines oranges Kätzchen hatte einen schweren Start ins Leben. Obwohl seine Hinterbeine teilweise gelähmt sind, kann nichts dieses kleine Freudenbündel aufhalten!

- Anzeigen -

Das ist Scooter!

The Cat House On The Kings

Mit sieben Wochen stand Scooter plötzlich vor einem undenkbaren Schicksal. Er wurde vor einem örtlichen Friedhof aus einem Auto geworfen. Ein barmherziger Samariter sah es und hob ihn auf und eilte mit ihm zum Cat House on the Kings (CHOTK) in Parlier, Kalifornien.

„Scooter wurde von mehreren Tierärzten untersucht und geröntgt und nichts war gebrochen, aber er hat Nervenschäden erlitten”, erzählte Harvie Schreiber von CHOTK Love Meow.

Das kleine Kätzchen hatte einen erstaunlichen Lebenswillen. Seine Verletzung verursachte Lähmungen in seinen Hinterbeinen, aber Scooter weigerte sich aufzugeben.

The Cat House On The Kings

„Er zeigte eine leichte Verbesserung, nachdem er Prednisone bekommen hatte.”

Es ist schwer zu sagen, ob Scooter sich weiter verbessern wird, aber die Mitarbeiter im Cat House on the Kings tun alles, um ihm zu helfen, stärker zu werden, und motivieren ihn, während er immer wieder unglaublichen Willen und Kämpfergeist zeigt.

The Cat House On The Kings

„Das hält ihn aber kein bisschen auf! Er frisst gut, spielt die ganze Zeit, und er rennt herum und genießt das Leben in vollen Zügen”, sagte die Rettungsstation.

„Wir hoffen immer noch, dass seine Beine stärker werden.”

- Anzeigen -
The Cat House On The Kings

Das will seine Pflegemutter von Scooter schaffen.

„KQ Supervisorin Karla Cortez plant, seine Beine für ein paar Stunden am Tag einzupacken und auszudehnen (Physiotherapie). Karla bringt ihn auch nach Hause und trainiert mit ihm zusammen.”

The Cat House On The Kings

Nur wenige Tage nach der Rettung kann sich der kleine Scooter auf den Hinterbeinen bewegen und selbstständig stehen.

Er liebt die ganze Aufmerksamkeit seiner Betreuer und gedeiht mit der Liebe.

The Cat House On The Kings

Der kleine Scooter verdient trotz seiner Behinderung ein großartiges Leben und ein liebevolles Zuhause. Genau wie Chloe, die Katze, können gelähmte Kätzchen Dinge tun wie jede andere Katze. Diese unglaublichen Katzen sind in der Lage sich anzupassen und sie können ein hochwertiges Leben führen. Sie brauchen nur eine Familie, um ihr Herz zu öffnen und sie für immer zu lieben.

Der kleine Scooter weiß nicht, dass er sich von anderen Kätzchen unterscheidet.

The Cat House On The Kings

Wenn du ihre Rettungsbemühungen unterstützen möchtest, klicke hier, um zu sehen, wie du helfen kannst.

Schau dir in diesem Video den kleinen Scooter an:

- Anzeigen -

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden.

- Anzeigen -