Kater hört nicht mehr auf, seine Besitzerin anzustarren, die ihm ein neues Zuhause gegeben hat .. (Mehr Fotos)

Sie adoptierten einen orangen Kater und er hört nicht mehr auf, seine neue Mama zu beobachten und ihr im Haus zu folgen.

- Anzeigen -

Lerne Wilbur kennen!

theacaciasteph

Wilbur der orange Kater wurde zum Katzen-Aufseher, nachdem er in seinem neuen Zuhause angekommen war. Er ließ seine neue Mama nicht mehr aus den Augen und verfolgte sie bei jedem Schritt.

„Mein neu adoptierter Kater Wilbur hört nicht mehr auf, mich anzustarren, kurz nachdem er nach Hause gekommen war, hat er angefangen, und er folgte mir, aber nicht meinem Mann”, sagte imgur Nutzerin theacaciasteph zu Love Meow.

- Anzeigen -

„Sein letztes Zuhause wollte ihn buchstäblich einfach nicht mehr haben. Es gab kein Problem, sie wollten sich einfach nicht mehr um ihn kümmern.”

Jeden Tag wartet Wilbur an der Tür, wenn seine Mutter nach Hause kommt. „Er muss das Geräusch meines Autos kennen, er tut es auch, wenn ich zur Arbeit gehe, als ob ich ihn betrügen würde.”

- Anzeigen -
theacaciasteph
Zurück1 von 5