Hund wurde in Detroit im Müll zurück gelassen, als seine Besitzer umzogen

So herzzerreißend zu sehen.

Ein Hund namens Boo braucht so schnell wie möglich ein neues Hause. Als er nach Hause kam, hatte der Hund kein Zuhause mehr und lebte im Müll, verwirrt und einsam.

- Anzeigen -

Boo wurde abgeholt und in die Pflegefamilie von Mike Diesel von Detroit Youth & Dog Rescue gebracht.

Von Liz Marie auf Facebook veröffentlicht:

Liz Marie

Wenn du also in der Gegend bist und Interesse hast einen süßen Hund zu adoptieren, findest du die Informationen in dem Beitrag oben. Du kannst auch Detroit Youth & Dog Rescue auf ihrer Facebook-Seite besuchen.

- Anzeigen -

Was für eine herzzerreißende Situation. Aber die Dinge werden besser als je zuvor für Boo, sobald er eine Familie findet, die ihn nie wieder zurücklassen wird.