Hund kann nicht aufhören, die Frau zu umarmen, die ihn adoptiert hat

Als Kayla Filoon eine freiwillige Hundesitterin in einem Tierheim Russ den Pitbull zum ersten Mal sah…

wusste sie, dass sie zusammen sein werden. “Er kam als Streuner, und er wurde geschlagen”

 

- Anzeigen -

“Er hatte kein Fell an Schwanz und Ohren. Er war auch schrecklich dünn “

“Er saß einfach nur ruhig da und starrte mich an … Und ich dachte … ich muss ihn jetzt nehmen”

- Anzeigen -

 

Filoon wusste, dass sie schnell handeln musste, da das Tierheim vor kurzem 15 Hunde einschläfern lassen musste.

“Jeder Hund hätte eingeschläfert werden können … und Russ war definitiv einer von ihnen”

 

In dem Moment als Filoon Russ nach Hause brachte, wusste sie “er ist der perfekte Hund”

Und anscheinend hört das Hündchen nicht mehr auf sie zu umarmen und zu kuscheln!

- Anzeigen -

 

“Eines Nachts saß ich auf dem Stuhl und machte meine Hausaufgaben, und er versuchte Wege zu finden …”

“…mit mir zu kuscheln.” Ihr Freund machte ein Foto, veröffentlichte es auf Social Media – und es wurde berühmt.

 

“Er ist so ein Schatz, ehrlich.” Filoon hofft, dass das Foto andere dazu inspiriert zu adoptieren.