Ein sehr besonderes Kätzchen, das gerade noch rechtzeitig gerettet wurde, wächst zu einer schönen Panther-Katze heran…

Ein kleines 6-wöchiges altes Kätzchen, das unkontrolliertes Kopfzittern hatte, bekam eine Chance, und sein Leben hat sich durch Liebe komplett verändert.

- Anzeigen -

Lerne Liam kennen!

Alisa, AFK Cat

Liam wurde an ein Tierheim in einem ländlichen Gebiet von Alabama übergeben. Das Kätzchen wurde mit Hydrozephalus (Flüssigkeit im Gehirn) geboren und hatte ein hohes Risiko, eingeschläfert zu werden, da die Anlage sehr wenig Ressourcen hatte. Das ist der Moment, als ein ein paar Engel Liam fanden und sich um ihn kümmerten.

Mitarbeiter von AFK Cat: Life Interrupted for Rescue, eine Rettungsgruppe in Huntsville, Alabama, hörte von dem kleinen Liam und kontaktierte sofort die SHAHS Non Profit Rescue Society für Hilfe, da die Zeit, das Kätzchen zu retten, mit dem Wochenende näher kam.

Einer der AFK Cat Freiwilligen, Alisa, eilte zur Hilfe, um das Kätzchen aus dem Tierheim zu holen. Sie fuhr über 10 Stunden hin- und zurück, um das Kätzchen zum Tierarzt und zurück zu ihrem liebenden Zuhause zu bringen. Als sie Liam in ihren Armen hielt, schlich sich der tapfere kleine Kater sofort in ihr Herz.

- Anzeigen -
Alisa, AFK Cat

Liam hatte einige neurologische Probleme und Zittern, aber die Dinge begannen sich zu verändern, als ihm die Fürsorge gegeben wurde, die er brauchte. „Sobald sie ihm Medikamente gaben, kam er zurück”, sagte Alisa zu Love Meow.

Der Kopfzittern ist fast völlig mit seinen täglichen Medikamenten verschwunden.

Alisa, AFK Cat
Zurück1 von 4

- Anzeigen -