Dieser Straßen-Musiker wollte gerade aufhören … aber dann kamen diese Kätzchen und taten das

Straßenmusiker zu sein ist schwer. Nicht nur, dass sie ihre Finger verkrampfen und ihren Rücken verletzen, wenn sie den ganzen Tag auf dem Bürgersteig spielen, es ist auch so schwer ein echtes Publikum zu finden. Dieser malaysische Straßenmusiker hatte genug und wollte Schluss machen … als er merkte, dass jemand seinen Auftritt genoss.

- Anzeigen -

Es war aber nicht die Art von Publikum, die er – oder jemand anders – erwartet hätte!

Eine Gruppe von kleinen Kätzchen, jede jeweils etwa drei Monate alt, ging direkt zu dem Musiker und saß geduldig da, während er seine Lieder spielte.

Am Anfang waren es nur zwei Kätzchen, aber dann kamen mehr…

Schau dir ihr Reaktion an, wenn er spielt!

- Anzeigen -

Das ist so süß … Ich hoffe, diese Kätzchen geben gutes Kleingeld!

- Anzeigen -

Teile diese Kätzchen und ihre Leidenschaft für die Musik mit deinen Freunden!