Dieser Hund wühlte im Müll, dann stellt sich heraus, dass er eigentlich versucht hat jemanden zu retten

Vor etwa einer Woche sah ein Polizeibeamter in Novo Horizonte, Brasilien, einen Nachbarshund namens Julie, der im Müll wühlte, als er etwas Unerwartetes fand. Zuerst dachte der Mann, es sei eine tote Katze, aber es stellte sich heraus, dass es ein Welpe war – und er war sehr lebendig. Der Polizist kontaktierte sofort Marco Antonio Rodrigues, ein lokaler Tierretter, und bat um Hilfe. “[Als ich ankam] war es ein Moment der Traurigkeit … wie kann jemand so etwas tun?”, Sagte Rodrigues.

- Anzeigen -

Der Hund, der den Welpen rettete und dem Offizier zeigte, machte deutlich, dass sie das Baby nicht verlassen wollte, also erlaubten sie ihr, ihn zu beobachten. “Sie spielte die wichtigste Rolle, indem sie den Welpen rettete”, schrieb Rodrigues online über den heroischen Hund.

Dennoch hat der große Hund keine Milch produziert, also mussten sie einen Hund finden, der Milch hatte und den Babyhund säugen konnte – und das taten sie. Die Pflegemutter Lupi füttert das Hündchen und stellt sicher, dass er jeden Tag stärker wurde.

“Ein Hund fand den Welpen im Müll und ein anderer ist seine neue Mutter”, schrieb Rodrigues. “Was für eine schöne Sache!” Der Welpe heißt Chaplin, und der kleine Kerl wird bald zur Adoption bereit sein.

Mehr Info: Facebook

Ein Polizist sah einen Hund, der im Müll wühlte, dann fand der Hund etwas Unerwartetes

Zuerst dachte der Mann, es sei eine tote Katze, aber es stellte sich bald heraus, dass es ein Welpe war – und er war sehr lebendig

Der Offizier kontaktierte sofort Marco Antonio Rodrigues, ein lokaler Tierretter, und bat um Hilfe.

Aber der Hund, der den Welpen rettete, wollte das Baby nicht verlassen, also erlaubten sie ihr, ihn zu bewachen

- Anzeigen -

“Sie spielte die wichtigste Rolle, indem sie den Welpen rettete”

Dennoch hat der große Hund keine Milch produziert, also kam Lupi zur Hilfe, eine Hündin, die Milch hatte und das Baby pflegen konnte

Die Pflege-Mutter füttert das winzige Hündchen und stellte sicher, dass er jeden Tag stärker wurde

- Anzeigen -

“Ein Hund fand den Welpen im Müll und ein anderer ist seine neue Mutter … Was für eine schöne Sache!”

Der Welpe heißt Chaplin. Der kleine Kerl wird bald zur Adoption bereit sein