Diese Katzen brauchen dringend ein Zuhause – aber sie haben eine sehr seltene Krankheit

Kätzchen, wurden mit Zwergwuchs geboren und von ihrem Besitzer verlassen, aber ihre Retter sehen die Wahrheit. Ich würde sie sofort adoptieren.

Elfie und Gimli sind zwei niedliche Kätzchen, die von einer normalen, gesunden Mutter geboren wurden. Aber diese schönen Babys entwickelten sich langsamer als ihre drei Geschwister, weil sie mit Zwergwuchs geboren wurden.

- Anzeigen -

Ihr Besitzer wollte sich nicht um das Paar kümmern, und ließ sie in einem Tierheim in British Columbia, Kanada, zurück. Aber als eine Tierheim-Mitarbeiterin die Katzen entdeckte, verliebte sie sich in sie und wusste, dass sie helfen musste.

Elsie, das Kätzchen wurde mit Zwergwuchs geboren.

Instagram / elfie_gimli

Gimli, Elfies Bruder, wurde auch mit Zwergwuchs geboren.

Instagram / elfie_gimli

Elfie und Gimli wurden für den Rest ihres Lebens im Tierheim ausgesetzt… oder noch schlimmer.

Instagram / elfie_gimli

Ihre neue Familie störte sich jedoch nicht an ihren gesundheitlichen Problemen und nahm sie auf.

- Anzeigen -
Instagram / elfie_gimli

Obwohl die beiden mit ihren medizinischen Problemen umgehen, laufen sie trotzdem in ihrem Zuhause glücklich umher.

Instagram / elfie_gimli

Die neuen Besitzer des Paares adoptierten sie nicht wegen ihrer kleinen Statur, sondern weil sie einfach ein neues Zuhause brauchten.

Instagram / elfie_gimli

Sie lieben es zu spielen, essen, schlafen, und alles das zu tun, was Hauskatzen lieben!

- Anzeigen -
Instagram / elfie_gimli

Und obwohl sie es nicht mögen, sich zu verkleiden …

Instagram / elfie_gimli

Okay, tatsächlich hassen sie es …

Instagram / elfie_gimli

… sie lieben sich ganz sicher gegenseitig

Instagram / elfie_gimli

Elfie und Gimli sind nun endlich an einem Ort, wo sie geschätzt und geliebt werden, so wie es bei allen Katzen sein muss. Wenn du Elfie und Gimli helfen möchtest, besuche ihre offizielle Website, um zu spenden und ihre ständigen Kosten für ihre Medizin zu zahlen.

Teile ihre schöne Geschichte mit deiner Familie und deinen Freunden!