Diese Katze sieht eher wie ein Cartoon-Charakter als ein Tier aus – aber er ist vollkommen real

Ob es Grumpy Cat, Tastatur Katze oder sogar Lil ‘Bub ist, jeder hat seine Lieblings-Internet-Katze. Wenn die Leute eine neue Katze sehen wollen, gehen sie zu Instagram.

- Anzeigen -

Mit ihren niedlichen Persönlichkeiten und dem vielfältigen Aussehen, ist es kein Wunder, warum Katzen im Zeitalter des Internets zu solchen Stars geworden sind. Willst du einfach mal schmunzeln? Bilder von hübschen Kätzchen sind immer eine tolle Idee.

Das ist genau der Grund warum Coby, ein weißer britischer Kurzhaar-Kater fast eine Million Fans auf seiner Instagram Seite hat. Warte nur, bis du siehst, warum so viele Leute über diese karikaturähnliche Katze lachen …

Lerne Coby, eine schneeweiße britische Kurzhaarkatze kennen, die das Internet seit 2015 zum Lachen gebracht hat …

Instagram

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10