Lerne Ryuji, den ausdrucksstärksten Shiba aus Japan kennen

Lerne Ryuji kennen, ein 7-jähriger Shiba Inu Welpe, dessen „Macho” Ausdrücke Instagram im Sturm erobert. Das Leben ist hart, wenn du so emotional bist.

- Anzeigen -

Der Okayama-Hund zeigt jeden Tag etwa 127 Tausend Fans sein Gesicht, und es ist schwer, sich nicht in einen so flauschigen, kuscheligen Charakter zu verlieben. Seine unverwechselbare Zunge und sein Grinsen sagen mehr als Worte es jemals könnten, und er trägt immer ein modisches Bandanna – sogar einen kleinen Hut, wenn er gute Laune hat!

Shiba Inu ist eine einzigartige japanische Rasse, die für ihre nette Persönlichkeit bekannt ist. Sie wurden im Jahr 2013 zum Superstar, als ein weiblicher Shiba das Gesicht der berüchtigten Doge Meme wurde. Wenn er die Welt weiter mit seinen entzückenden täglichen Abenteuern bezaubert, könnte Ryuji auch bald ein Meme werden.

Weitere Informationen: Instagram

- Anzeigen -

#1

#2

Zurück1 von 6