Hündin, die ihr ganzes Leben lang draußen angekettet war, bekommt jetzt zum ersten Mal Spielzeug, Trost und Liebe

Violett war zwei Jahre alt, als sie im Dezember 2016 auf einem Grundstück in Miguel County, New Mexico, mit fünf anderen Hunden gefunden wurde. Obwohl die Details unbekannt sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass Violet ihr ganzes Leben lang angekettet war oder zumindest für eine sehr lange Zeit.

- Anzeigen -

Die Kette war ein sehr schweres Metall und mit einem großen Vorhängeschloss an ihrem Hals befestigt. Ihr Fell war von der Kette ganz schwarz gefärbt, weil sie so lange an ihrem Hals rieb.

NMDOG

Es ist illegal in diesem Teil von New Mexico, Hunde anzuketten, ohne dass die Besitzer anwesend sind, also rief die Frau, die die Hunde entdeckte den Tierschutz des Nordöstlichen New Mexico an. Die Hunde kamen schließlich zu dem County Sheriff Department.

NMDOG

Sie haben bald erfahren, dass der Besitzer der Hunde im Gefängnis war und nicht in der Lage war, sich um sie zu kümmern.

- Anzeigen -

Die Hunde wurden zum Tierarzt gebracht, wo sie für medizinische Behandlungen blieben. Retter von NMDOG, eine Organisation, die angekette Hunde rettet, half den Hunden auch.

NMDOG

Violett war in einer schrecklichen Verfassung. Ihre Haut war sonnenverbrannt, und sie hatte Maden, die ihr Fleisch fraßen. Zum Glück waren sie in der Lage, sie wieder gesund zu pflegen und jetzt geht es ihr viel besser.

NMDOG

Violett ist noch sehr scheu und nervös. Wenn jemand seine Hand hebt oder sich zu schnell bewegt, bekommt sie Angst. Daher denken die Rettungskräfte, dass sie in ihrer Vergangenheit missbraucht wurde. Aber natürlich ist das nichts, was sie nicht beheben können. Violett wird auch weiterhin die ganze Liebe und Fürsorge bekommen und bald wird sie Menschen wieder voll vertrauen. Sie lernt jeden Tag mehr zu vertrauen und wird immer selbstbewusster.

- Anzeigen -
NMDOG

Nachdem sie ihr ganzes Leben angekettet war, kann sie nun endlich ihr Leben genießen und ein echter Hund sein. Sie liebt es, Spaziergänge zu machen, mit ihrer Decke zu kuscheln, und sie hat sogar ihr erstes echtes Spielzeug bekommen.

NMDOG

Sobald Violet bereit ist, wird sie zur Adoption zur Verfügung stehen. Wenn du daran interessiert bist, Violett zu adoptieren und ihr ein neues Zuhause zu geben, klicke bitte hier, um NMDOG Rettung zu kontaktieren.

NMDOG