Flauschiges Kätzchen suchte im Hof nach Nahrung, aber er hätte nicht gedacht, dass sich sein Leben für immer verändern würde…

Ein kleines Kätzchen tauchte in einer Nachbarschaft auf, um nach etwas zu essen zu suchen. Der winzige Fellball war ganz alleine auf der Straße unterwegs…

- Anzeigen -

Das ist Sid.

Operation Fancy Free

Es war ein paar Wochen vor Weihnachten, als Sid entdeckt wurde. Retter der Organisation Operation Fancy Free (Jackson County WV) stellte Fallen in der Gegend auf und hoffte, den kleinen Kerl in Sicherheit bringen zu können, bevor die Temperaturen unter eiskalte 0 Grad sinken würden. Sie retteten den kleinen Fellball, und sein Streuner-Leben war zu Ende.

Sie brachten das Kätzchen zum Tierarzt, wo sie das verfilzte Fell und die Fellknoten abrasierten, um es dem orangen Jungen angenehmer zu machen.

- Anzeigen -

„Sein Fell war ein totales Chaos, und er musste an mehreren Stellen rasiert werden, aber danach fühlte es sich so viel besser an”, sagte die Rettungsstation.

Operation Fancy Free

Sid war sehr schüchtern, da er wenig menschlichen Kontakt hatte, bevor er gerettet wurde. Kathy von Operation Fancy Free hat ihn mit nach Hause genommen, um ihn zu pflegen und ihm beizubringen, wie man vertraut und liebt.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4