Ängstlicher Hund, der aus einem Feld gerettet wurde – klammert sich 3 Tage später immer noch an seine Retter

Natalie Olivieri, Vizepräsidentin von Furever Bully Love Rescue, fand Harper in einem Feld in Redland, Florida, das dafür bekannt ist, ein Ort zu sein, an dem viele Hunde ausgesetzt werden.

- Anzeigen -

Natalie hat im Laufe der Jahre sehr viele Streunern gesehen, und sie weiß, wie ein misshandelter Hund aussieht, wenn sie einen sieht. Und dieser war definitiv traumatisiert.

Furever Bully Love Rescue

Eine Organisation namens Redland Rock Pit Abandoned Dog Project durchsucht das Gebiet jeden Tag, um die Streuner zu füttern. Aber dort gibt es so viele obdachlose Hunde, dass diese Organisation nicht allen helfen kann.

Furever Bully Love Rescue

Furever Bully Love Rescue hat sich Anfang des Jahres mit Redland Rock Pit zusammengetan, um etwas Geld für diese Sache zu sammeln und bei der Rettung von Hunden in der Gegend zu helfen.

- Anzeigen -
Furever Bully Love Rescue
Zurück1 von 4