Werbung

Dobermann und Katze

Katze klaut Hundebett.

© amandaplease606/TikTok

Kätzchen liegt im Hundebett: Dobermann bringt 5 Millionen zum Lachen (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Katzen tun und lassen, was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste, das muss auch diese Dobermann-Dame am eigenen Leib erfahren ... 

 

Hunde und Katzen vertragen sich nicht? Auf viele trifft dieses Vorurteil gar nicht zu, doch wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und zumindest wenn es um das Hundebett geht, verstehen die Katze und der Dobermann aus diesem viralen TikTok-Video absolut keinen Spaß!

Katze hat Hundebett erobert

Zur Verteidigung des Hundes kann man natürlich sagen, dass es von der Katze ziemlich recht frech ist, es sich ohne zu fragen, in dem Hundebett gemütlich zu machen. Aber so kennen wir unsere Stubentiger. 

Dennoch will die Hündin ihr Bettchen nicht kampflos aufgeben. Das Video zeigt, wie die Fellnase mit wachsender Verzweiflung versucht, die Katze loszuwerden. Doch die Samtpfote bleibt hartnäckig. Schließlich wollte sie gerade ein Nickerchen machen. 

Keine Chance für die Hündin

Selbst die unterschiedlichsten Taktiken können die freche Mieze nicht aus dem Hundebett verjagen. Erst versucht die Hündin es mit Bellen, dann schnappt sie sich das Hundebett und schüttelt daran, die Katze bleibt unbeeindruckt. 

Umso beeindruckter sind die Internetnutzer von der Sturheit und gleichzeitigen Gelassenheit der Katze. Sie hat sich fest vorgenommen, dass das Hundebett jetzt ihr gehört. Seht selbst:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?