Werbung

Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder mit den Hunden

Heidi Klum: Hunde haben ihr Herz erobert

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das Ex-Model liebt Hunde über alles: Die Vierbeiner bereichern ihren Alltag und sind aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Das ist Heidis tierische Seite!


 

Auf den Laufstegen dieser Wahl war sie ein absoluter Star: Supermodel Heidi Klum (50). Inzwischen ist sie auch als große Tierfreundin bekannt geworden, insbesondere Hunde haben es ihr und ihrem Mann Tom Kaulitz (34) angetan. 

Die vierbeinigen Freunde sind aus dem Alltag von Heidi und Tom nicht mehr wegzudenken und bereichern ihr Leben auf vielfältige Weise. Ob beim gemütlichen Kuscheln zu Hause oder bei ausgelassenen Spaziergängen im Park – Heidi zeigt, dass ihre Liebe ihren pelzigen Begleitern grenzenlos ist.

Wie viele Hunde hat Heidi Klum?

Seit dem 1. September 2023 leben bei Heidi Klum und ihrem Mann Tom wieder zwei Hunde. Die Deutsch-Kurzhaar-Welpen sind an diesem Tag bei den beiden eingezogen. Wenige Monate zuvor waren die beiden Hunde des Paares innerhalb weniger Tage unerwartet gestorben.

Die beiden Welpen bringen Heidi und Tom gehörig auf Trab, insbesondere die Stubenreinheit lässt anfangs noch zu wünschen übrig. Aber da schwingt Supermodel Heidi Klum zur Not auch selbst das Wischtuch, wie ein Beweisvideo bei Instagram verrät.

Wie heißen die neuen Hunde von Heidi Klum?

Der neue Familienzuwachs des Klum-Kaulitz-Klans hört auf den Namen Uschi und Jäger. Bei Instagram verkündete Heidi freudestrahlend die Namen. Zuerst hält sie die Hündin in die Kamera und sagt amüsiert: „Das ist Uschi. Ein sehr altmodischer deutscher Name.“ Die bleibt sichtlich uninteressiert. 

„Und das ist der Junge. Das ist Jäger, wie 'Hunter' auf Deutsch“, erläutert das Model dann noch, dieses Mal mit dem männlichen Welpen auf dem Arm. Auch der ist dabei vorkommen gelassen. 

Hat Tom Kaulitz einen neuen Hund?

Tom hat nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Hunde. Denn die süßen Deutsch-Kurzhaar-Welpen Uschi und Jäger sind ein Geburtstagsgeschenk von Heidi an ihn. Zum 34. Geburtstag überraschte sie ihren Tom Kaulitz mit den beiden. 

Vom Kennenlernen der drei hat das Model dann auch noch einen Schnappschuss bei Instagram geteilt – mit dem Kommentar: „Wenn er dir sagt, dass er nicht bereit für einen neuen Welpen ist und du ihn an seinem Geburtstag mit zwei überraschst.“

Capper & Anton: Was ist mit Heidi Klums Hunden passiert?

Anfang 2023 mussten sich Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz von ihren beiden Hunden Capper (15), ebenfalls ein Deutsch-Kurzhaar-Jagdhund, und dem Irischen Wolfshund Anton (4) verabschieden. Tragischerweise starben die beiden im Abstand von nur 14 Tagen – zuerst Capper, dann Anton. Damit aber noch nicht genug: 

Am Tag von Antons Tod in Palm Springs stirbt auch noch Stitch, die vierjährige Bulldogge von Bill Kaulitz, wie aus heiterem Himmel. „Stitch war ein kerngesunder Hund, musste nie zum Arzt. An einem Samstag ist er plötzlich kollabiert", berichtet Bill traurig im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.

Der plötzliche Verlust aller Hunde ist schwer für die komplette tierliebe Familie. „Das war echt schwer für uns alle“, erklärt Heidi Klum damals. „Anton ist in meinen Armen gestorben. Das war echt ganz, ganz schlimm."

Wurden die Hunde von Heidi Klum und Tom Kaulitz vergiftet?

Angesichts der Tatsache, dass sowohl Anton als auch Bulldogge Stitch erst vier Jahre alt waren, stand schnell ein schlimmer Verdacht im Raum. In ihrem Podcast sprachen die Kaulitz-Zwillinge auch darüber. Bill meint dazu: „Ein Freund von mir hat gesagt, dass es so traurig ist, dass ihr darüber nachdenken müsst, dass es jemanden gibt, der euch so schaden will, dass er eure Tiere umbringt. Ist da vielleicht ein Irrer draußen? Diesen Sachen gehen wir auf den Grund."

Tatsächlich soll es eine Autopsie der Hunde gegeben haben. Über das Ergebnis ist allerdings nichts bekannt, es ist anzunehmen, dass sich der Verdacht einer Vergiftung nicht bestätigt hat.

Heidi Klum: Der Eklat um Hund Scotty

2019 hatte das Supermodel jede Menge Schelte in Sachen Hunde einstecken müssen, nachdem sie ein Video von einem Familienurlaub in Paris gepostet hatte. Dabei ging es um den Rüden Scotty, den Heidis damaliger Verlobter Tom mit in die Beziehung brachte. 

Der Stein des Anstoßes: Heidis Tochter ließ sich von dem Hund auf Rollerskates durch Paris ziehen - allerdings hatte Scotty da nur ein normales Halsband um und kein Geschirr. Für etliche Instagram-User ein absolutes No-Go. Viele unterstellten dem Promi-Paar daraufhin sogar Tierquälerei.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?