Werbung

Heidi Klum, Tom Kaulitz und die Hunde

Entspannter Herbstspaziergang von Heidi und Tom und den Hunden

© Instagram /Heidi Klum

Heidi und Tom gehen Gassi, doch ein Detail fällt den Fans sofort auf

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was ist denn hier los? Dass Superstars Heidi Klum und Tom Kaulitz begeisterte „Hundeeltern“ sind, ist bekannt, aber das ist dann doch für viele überraschend. 

 

Sie sind eine große, glückliche Familie: Ex-Supermodel Heidi Klum (49), ihr Mann, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33), Tochter Leni und die Hunde des Paares. Dass Heidi und Tom ein sehr enges Verhältnis zu ihren Hunden haben, ist spätestens seit dem Eklat vor ein paar Jahren um Vierbeiner Scotty bekannt.

Und da ist es natürlich auch ganz selbstverständlich, dass man gemeinsam schöne Gassi-Runden unternimmt. So wie es jetzt auf den aktuellen Instagram-Posts von Heidi zu sehen ist. Und das wirkt nicht so, als bräuchte man einen ganz speziellen Hundetrainer.

Heidi und Tom: Spaziergang im Schlabberlook!

Die beiden Stars zeigen sich hier mit ihren Hunden Anton, dem Wolfshund, und Capper, einem Deutsch-Kurzhaar-Jagdhund. Ganz gemütlich im Freizeit-Schlabberlock sind das frühere Victoria's Secret-Model und ihr Ehemann mit den Vierbeinern unterwegs und genießen das schöne Herbstwetter. Nur Toms Bulldogge Stitch fehlt.

Rassesteckbrief: Bulldogge

Was ist mit Stitch?

Fans der Stars und ihrer vierbeinigen Rasselbande fragen sich da natürlich sofort: Was ist mit Stitch los? Geht es der Bulldogge gut? Doch bislang ist im Internet nichts dazu zu finden. Möglicherweise ist die Dreier-Konstellation von Anton und Capper sowie der kleinen Bulldogge auch nicht ganz ohne, wie es so schön heißt.

Außerdem hat Stitch vielleicht ein Problem, bei den Großen gut mitzuhalten. 
Aber auch ein weiteres Detail verblüfft viele – die Größe von Anton und Capper. Nur wenige würden erwarten, dass das Ex-Topmodel so große Hunde hat (Wamiz berichtete). Zumal man sich bei einigen der Gassi-Fotos schon fragt, wer hier gerade mit wem Gassi geht.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?