Werbung

Heidi, Bill, Tom mit ihren Hunden

Alle Hunde von Heidi Klum und den Kaulitz-Brüdern plötzlich tot: Böser Verdacht steht im Raum

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die jüngste Nachricht vom Klum-Kaulitz-Klan geht mitten ins Herz: Innerhalb von 2 Wochen haben sie 3 Hunde verloren! Will ihnen jemand etwas Böses?

„Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr, als Worte sagen können“, schreibt Bill Kaulitz auf seiner Instagram-Seite nur wenige Tage nach der letzten Trauermeldung.

Der Klum-Kaulitz-Klan ist am Boden zerstört und das aus gutem Grund: Alle drei Hunde sind innerhalb von zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. 

3 Hunde in nur 2 Wochen

Als es Familienhund Clapper mit seinen 15 Jahren als ersten erwischt, sind bereits alle unglaublich traurig, doch verdächtig kommt es ihnen noch nicht vor. 

Erst als das gleiche Schicksal auch Heidis jungen Wolfshund Anton und Bills Bulldogge Stitch ereilt, kommt es ihnen komisch vor. Beide Fellnasen waren erst 4 Jahre alt und hatten ihr ganzes Hundeleben noch vor sich:

„Wir haben unsere Hunde, und zwar das komplette Rudel, unsere allerliebsten, süssen, kleinen Babys innerhalb von zwei Wochen verloren“, berichtet Tom im Podcast Kaulitz Hills.

Wie groß die Trauer um die geliebten Vierbeiner sein muss, ist kaum vorstellbar. Tom erklärt, er habe „keine Tränen mehr übrig“ und Bill fügt hinzu:

„Für mich waren das die traurigsten zwei Wochen überhaupt in meinem ganzen Leben. Ich habe noch nie so viel geweint.“

Jeder, der schon einmal ein Haustier verloren hat, weiß, wie schrecklich es ist und dann gleich drei geliebte Hunde in so einem kurzen Zeitraum ... 

Hunde von Heidi Klum und Kaulitz-Brüdern vergiftet?

Vor allem warum Anton und Stitch so überraschend aus dem Leben geschieden sind, wirft Fragen auf. Die kleine Bulldogge sei nie krank gewesen und „einfach kollabiert“, so Bill. 

Etwas viele traurige Zufälle finden die Kaulitz-Brüder. Aktuell wird Stitch untersucht, um die Todesursache herauszufinden, denn der Verdacht steht im Raum, dass jemand die Hunde vergiftet haben könnte.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?