Werbung

Berner Sennenhund

Was versteckst du?

© Melanie Shields/TikTok

Berner Sennenhund guckt schuldbewusst: Sein Geheimnis bringt alle zum Lachen (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Als das Frauchen von Berner Sennenhund Theodore dessen schuldbewusstes Gesicht sieht, ist sofort klar, dass er etwas im Schilde führt ... 

 

Theodore ist ein Berner Sennenhund und er liebt seinen Katzenfreund Chippy über alles. Wer will es ihm verübeln?

Seine Liebe zu der Samtpfote geht sogar so weit, dass er sich nur höchst ungern von Chippy trennt. 

Wo ist Chippy?

Auf TikTok hat das Frauchen der beiden ein Video gepostet, das bereits 14 Millionen Mal angesehen wurde. 

In dem Video fragt das Frauchen Theodore: „Wo ist Chippy?“ und der große Vierbeiner reagiert mit seinem besten Hundeblick und da weiß sein Frauchen, was Sache ist. Die Halterin lässt nicht locker und schließlich verrät Theodore, wo er die Katze versteckt hat: Unter seinem Kopf! 

 

Hund und Katze: So gelingt das Leben unter einem Dach

 

Echte Freunde

Auch die restlichen Videos der zwei Fellnasen zeigen, wie sehr sie sich lieben. Sie sind wahre Freunde, die die Gesellschaft des anderen in vollen Zügen genießen!

Am liebsten verbringen sie Zeit zusammen beim Kuscheln oder Spielen. Da behaupte noch mal einer, dass sich Hunde und Katzen nicht ausstehen können!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?