Wamiz Logo

Werbung

Riesen-Jagdhund nähert sich Mini-Kätzchen: Alle halten den Atem an!

Hund kümmert sich um Kätzchen © Twitter / Humor and Animals

Ein Jagdhündin namens Ruby Jane wird zum Internet-Star, als ihr Frauchen ein atemberaubendes Video veröffentlicht...

von Aleksandra Pazik, 26.10.2019

Stephanie Vice ist Tierärztin und ist es gewohnt, eine Pflegefamilie für Tiere zu sein, die auf ihre Adoption warten. Ruby Jane, ihr fünf Jahre alter Hund, ist total verknallt in das kleine Kätzchen, das Stephanie von der örtlichen Tierschutzorganisation SPCA mitbringt. Die Jagdhündin ist gegenüber den Kätzchen immer sehr spielerisch und zutraulich, aber Bodie weckt den Mutterinstinkt der Hündin

Eine wundervolle Szene

Die süße Szene findet während des Badens der fünf Wochen alten American Wirehair statt. Bodie genießt sein Bad nicht besonders und zeigt Anzeichen von Stress. Da kommt Ruby Jane zur Rettung, um die kleine Fellnase zu beruhigen. Die Pfote der Hündin ist doppelt so groß wie der Kopf des Kätzchens, aber dennoch ist ihre streichelnde Geste auf dem Kopf des Kleinen das Liebevollste, was es gibt. 

Die Tierärztin veröffentlicht das zuckersüße Video. In kürzester Zeit ist dieses Video mit mehr als 8.600.000 Aufrufen bereits in aller Munde! Stephanie sagt, dass Bodie Teil eines Wurfs von drei Kätzchen ist, die zur SPCA gebracht wurden, bis sie bereit für die Adoption sind. Wir wünschen ihnen alles Gute für die kommenden Monate und eine Familie, die sie so bezaubernd willkommen heißt wie Ruby Jane!