Bullterrier-Tattoo am Unterarm für Frauen
Auf dem Tattoo ist ein Halsband zu sehen. Von der Haut kann der Hund so schnell nicht fliehen, im wahren Leben ist der Bullterrier aber ein Ausreißer.
Bullterrier-Tattoo auf der Wade für Männer
Dieser Bullterrier sieht aus wie Gangster. Bullterrier wurden früher oft als Kampfhunde eingesetzt und sind immer noch Listenhunde.
Bullterrier-Tattoo am Unterarm für Männer
Die Blumen verleihen dem ansonsten sehr gefährl aussehenden Bullterrier eine freundliche Note. Mit seinem gefährlichen Aussehen und seinem Image als Kampfhund verschafft sich das Tier im echten Leben Respekt.
Bullterrier-Tattoo auf dem Oberarm für Männer
Das skizzenhafte Tattoo mit den bunten Elementen ist definitiv ein Hingucker.
Bullterrier-Tattoo auf dem Oberarm für Frauen
Dieses Tattoo mit Tennisball zeigt die verspielte Seite des Bullterriers.
Bullterrier-Tattoo seitlich auf dem Brustkorb für Frauen
Das verspielte Muster zeigt die anhängliche und freundliche Seite des Bullterriers. Es ist kein Problem, ihn als Familienhund zu halten.
Bullterrier-Tattoo auf dem Oberschenkel für Frauen
Das detailreiche Tattoo zeigt den Bullterrier von seiner freundlichen und ruhigen Seite. Im echten Leben ist diese Rasse aber weniger ruhig und strotzt nur so vor Energie.
Bullterrier-Tattoo auf dem Oberarm für Männer
Auf diesem detailgetreuen Tattoo sieht der Hund sehr gehorsam aus. In Wahrheit ist er aber sehr stur, was die Erziehung deutlich erschwert.
Bullterrier-Tattoo auf dem Unterarm für Frauen
Dieses niedliche Tattoo zeigt, wie sehr die Besitzerin ihren Hund liebt und dass er oft zu Unrecht als Kampfhund betitelt wird. Größtenteils ist das Verhalten von Hunden von ihrer Erziehung und den Besitzern abhängig.