Werbung

Die schönsten Rottweiler-Tattoos auf Instagram
© Instagram / andresantostattoo

Originelle Tattoo-Ideen für Rottweiler-Freunde

von Anna Katharina Müller

am aktualisiert

Rottweiler sind robuste und stämmige Hunde, weshalb sie auch gerne als Wachhunde eingesetzt werden. Aber sie haben auch eine liebe Seite. Hier kommen die schönsten Rottweiler-Tattoos.

Rottweiler-Tattoo auf der Wade für Frauen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Matheus Cavalcante (@matheuscttt) on

Das Tattoo zeigt die freundliche und ruhige Seite des großen Hundes.

Rottweiler-Tattoo am Oberarm für Männer

Viele Menschen lassen sich ihr Haustier auf den Körper tätowieren. Dieser Rottweiler sieht täuschend echt aus.

Rottweiler-Tattoo auf der Schulter für Männer

Dieser Rottweiler sieht aus, als würde er gerade auf einer Wiese toben. Diese Rasse braucht viel Auslauf.

Rottweiler-Tattoo am Oberarm für Frauen

Der Hund sieht so aus, als würde ihm gerade ein Leckerli angeboten. Aber Vorsicht, Rottweiler neigen dazu, ihr Essen schnell herunterzuschlingen.

Rottweiler-Tattoo über dem Ellenbogen für Frauen

Was kann es schöneres geben, als mit seinem Hund unterm Sternenhimmel zu sitzen?

Rottweiler-Tattoo am Oberschenkel für Frauen

Der Hund wirkt sehr freundlich und strahlt Güte aus. Deshalb ist er auch prima geeignet als Familienhund.

Rottweiler-Tattoo auf dem Schulterblatt für Männer

Als guter Wachhund beschützt der Rottweiler sein Herrchen vor allem, was hinter seinem Rücken stattfindet.

Rottweiler-Tattoo auf der Schulter für Frauen

Dieses Tattoo im Graffiti-Style ist etwas ganz Besonderes.

Hunde als Tattoo nach Rassen

Mehr Ratschläge zu...

Was halten Sie von diesem Ratgeber?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?