Werbung

Die schönsten Pitbull-Tattoos
© Instagram / beuz__

Pitbull auf der Haut: Diese Tattoos begeistern auf Instagram

Die Redaktion

am aktualisiert

Pitbulls haben noch immer einen schlechten Ruf und gelten als Kampfhunde. Dabei vergessen viele, dass diese Tiere meist keinen bösen Charakter haben, sondern vom Menschen so erzogen wurden. Zum Glück gibt es aber auch viele Pitbull-Fans und hier kommen ihre schönsten Tattoos.

Pitbull-Tattoo auf dem Oberschenkel für Frauen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Enya Mahuta | SandTigerTattoos (@enyamahuta) on

Dieser Pitbull sieht aus, als würde er freudestrahlend auf sein Frauchen zulaufen.

Pitbull-Tattoo auf dem Oberschenkel für Frauen

Der Pitbull im Mandala-Style ist ein sehr schönes Motiv für Frauen. Es zeigt den freundlichen Charakter eines Pitbulls.

Pitbull-Tattoo am Oberarm für Männer

Dieser Pitbull wirkt sehr maskulin und strahlt Stärke aus.

Pitbull-Tattoo auf dem Oberschenkel für Frauen

Dieses Tattoo ist sehr schlicht, aber deshalb nicht weniger schön. Die Ohren des Pitbulls hängen entspannt nach vorne.

Pitbull-Tattoo seitlich am Brustkorb für Männer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Steven Pabst (@stevenpabst) on

Dieser Pitbull strahlt Stärke und Selbstbewusstsein aus.

Pitbull-Tattoo am Unterarm für Männer

Man sieht dem Pitbull an, dass er nur so vor Energie strotzt und am liebsten direkt losrennen möchte.

Pitbull-Tattoo am Oberschenkel für Frauen

Dieses bunte Tattoo ist genauso verspielt wie der Pitbull selbst.

Pitbull-Tattoo am Unterarm für Frauen

Dieses Tattoo stellt den liebenswerten und verspielten Charakter des Pitbulls perfekt dar.

Hunderasse: Pitbull

Hunde als Tattoo nach Rassen

Mehr Ratschläge zu...

Was halten Sie von diesem Ratgeber?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?