Werbung

Angelika Kirsch / Purina / dm
© Purina

Promi-Einsatz mit Herz: TV-Moderatorin Angelina Kirsch wird zur Kassiererin

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht

Aktion #PURINAhilft spendet mehr als 210.000 prall gefüllte Futternäpfe für Tierheime und Tiertafeln in Deutschland

Auch in diesem Jahr setzen PURINA und dm-drogerie markt ein starkes Zeichen für Tiere in Not: Im Rahmen der Initiative #PURINAhilft engagieren sich die beiden Partner erneut gemeinsam mit einer Futterspendenaktion für Tierheime und Tiertafeln in Deutschland. 

Mit voller Leidenschaft macht sich auch Angelina Kirsch, TV-Moderatorin und langjährige PURINA-Markenbotschafterin, erneut stark für die Aktion. Als Mama von zwei Katern aus dem Tierschutz setzt sie sich besonders dafür ein, den Tieren zu helfen, die weniger Glück hatten. Im dm-drogerie markt in Köln-Rodenkirchen unterstützte sie die Aktion und wurde zur Kassiererin für den guten Zweck.

Jeder Einkauf hilft: 210.000 Futternäpfe und mehr

PURINA spendet in diesem Jahr mit der Aktion 210.000 prall gefüllte Näpfe an Tierheime und Tiertafeln in ganz Deutschland. Für jeden Einkauf* eines PURINA-Produktes bei dm im Aktionszeitraum zwischen 03. Juli und 03. August 2025, erweitert der Tiernahrungshersteller die Spende um eine Mahlzeit.

Die Spendenaktion der Partner PURINA und dm drogerie markt geht in die zweite Runde

„So einfach kann Helfen sein. Mit jedem Kauf eines PURINA-Produktes unterstützen Kund:innen Tierheime und Tiertafeln in ganz Deutschland. Tiere in Not liegen mir sehr am Herzen, daher setze ich mich gerne und mit Überzeugung für #PURINAhilft ein“, so die PURINA-Markenbotschafterin Angelina Kirsch.

Gemeinsam Hoffnung schenken

Für PURINA und dm-drogerie markt ist der Tierschutz mehr als nur eine Aktion – es ist eine Herzensangelegenheit. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen setzt sich erfolgreich fort und wird auch in diesem Jahr weitergeführt. #PURINAhilft ist nicht nur eine Futterspendenaktion, sondern auch ein Aufruf, Verantwortung zu übernehmen und den Tieren zu helfen, die es am dringendsten brauchen.

„Diese Aktion ist ein starkes Beispiel dafür, was möglich ist, wenn Menschen und Marken zusammenstehen. Mit #PURINAhilft geben wir gemeinsam mit dm und vielen engagierten Kundinnen und Kunden den Tieren eine Stimme. Es ist berührend zu sehen, wie viel Herzblut in dieser Initiative steckt und wie spürbar wir gemeinsam einen Unterschied machen können“, so Benedikt Schaumann, Corporate Communications Director bei PURINA.

Weitere Informationen zu #PURINAhilft unter: https://www.purina.de/purinahilft

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?