Werbung

Kater vor einem Restaurant

Kater vor einem Restaurant

© @gambillspasta / Instragram

Streunender Kater steht vor Restauranttür: Das Team trifft eine rührende Entscheidung für ihn

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Im November entdeckt Sarah, eine Mitarbeiterin eines Restaurants in Oklahoma (USA), einen seltsamen Gast vor der Tür. 

Es ist ein roter Kater, der neugierig den Eingang des Restaurants beobachtet.

Sarah öffnet ihm die Tür und nähert sich dem Tier ganz sanft.

Ein sehr freundlicher Kater

Sie erwartet, dass der Kater scheu ist, aber das Gegenteil ist der Fall. Der rote Vierbeiner ist sehr gesellig und sucht den Kontakt zu Menschen! Das Team des Restaurants gibt ihm wegen seines prächtigen roten Fells den Spitznamen Cheeto.

In den nächsten Tagen macht sich Cheeto im Restaurant heimisch. Er verbringt viel Zeit auf der Terrasse und begrüßt Gäste und Personal liebevoll. Er liebt es, sich an die Besucher zu kuscheln und um Streicheleinheiten zu bitten. Cheeto scheint sich selbst als Teil des Teams zu sehen!

Die richtige Entscheidung

Das gesamte Restaurantteam hätte Cheeto am liebsten als Mitarbeiter behalten. Aber alle wissen, dass der Kater ein festes Zuhause und gute Pflege braucht. Das Restaurant liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, was für das Tier eine große Gefahr darstellt.

Daher kontaktieren die Mitarbeiter Emily Shelton Gamel und Terry Gamel. Die beiden Tierschützer kümmern sich um die medizinische Versorgung und Kastration von Streunern. Emily und Terry veröffentlichen Suchanzeigen in mehreren Online-Gruppen, aber niemand scheint den Kater zu vermissen. 

Glücklicherweise muss Cheeto nicht lange auf sein Glück warten. Der Kater wird von einer Familie adoptiert, die bereits eine entzückende Katze namens Qai hat. Cheeto und Qai werden sofort die besten Freunde, zur großen Freude ihrer neuen Menschen! 

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?