Kimberly Jennery hat ein großes Herz für Tiere: Sie arbeitet nicht nur als Tierarzthelferin, sondern kümmert sich auch immer wieder um Tiere in Not. Insofern zögert die Frau nicht lange, als sie den Anruf bekommt, sondern nimmt den erst fünf Tage alten Chihuahua-Welpen bei sich auf.
Doch was dann folgt, das überrascht sogar Kimberly. Denn als sie auch noch ein kleines rotes Kätzchen bei ihr einzieht, wird es absolut rührend. Die Bilder von einer außergewöhnlichen Freundschaft gehen viral.
Streunendes Kätzchen adoptiert Welpen
2009 zieht bei Kimberly ein erst wenige Tage alter Chihuahua-Welpe ein. "Casanova" ist so winzig, dass er bequem in ihrer Hand Platz hat. Obwohl sie sich intensiv um den Vierbeiner kümmern muss, sagt sie trotzdem nicht nein, als man sie wegen einem Katzenkind um Hilfe bittet.
Das rote Katerchen, das allein und verlassen auf der Straße gefunden wurde, darf ebenfalls bei Kimberley einziehen. Aus einem Gefühl heraus zeigt Kimberley Cheech den hilflosen Welpen - und es geschieht etwas Unglaubliches.
Eine wunderbare Freundschaft
Das Streuner-Kätzchen scheint zu spüren, dass Casanova dringend einen Freund braucht. Und die Samtpfote adoptiert den Welpen kurzerhand.
Seit diesem Moment sind die beiden unzertrennlich. Am liebsten liegen und schlafen sie ganz dicht aneinander gekuschelt. Und Cheech legt seine Vorderpfoten behutsam um das Hündchen, wie eine liebevolle Umarmung.