Werbung

rotes Kätzchen umarmt Welpen

Das rote Kätzchen versteht instinktiv, was es tun muss

© Kimberly Jennery / flickr

Kätzchen versteht den Ernst der Lage und kuschelt mit dem Chihuahua-Welpen

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Es ist ein unglaublicher Moment: Als das rote Kätzchen den winzigen Welpen entdeckt, weiß es instinktiv, dass der Chihuahua es braucht.

Kimberly Jennery hat ein großes Herz für Tiere: Sie arbeitet nicht nur als Tierarzthelferin, sondern kümmert sich auch immer wieder um Tiere in Not. Insofern zögert die Frau nicht lange, als sie den Anruf bekommt, sondern nimmt den erst fünf Tage alten Chihuahua-Welpen bei sich auf.

Doch was dann folgt, das überrascht sogar Kimberly. Denn als sie auch noch ein kleines rotes Kätzchen bei ihr einzieht, wird es absolut rührend. Die Bilder von einer außergewöhnlichen Freundschaft gehen viral.

Chihuahua Welpe Casanova
Casanova ist erst fünf Tage alt (Kimberly Jennery / flickr)

Streunendes Kätzchen adoptiert Welpen

2009 zieht bei Kimberly ein erst wenige Tage alter Chihuahua-Welpe ein. "Casanova" ist so winzig, dass er bequem in ihrer Hand Platz hat. Obwohl sie sich intensiv um den Vierbeiner kümmern muss, sagt sie trotzdem nicht nein, als man sie wegen einem Katzenkind um Hilfe bittet.

Schau dir das an:

Das rote Katerchen, das allein und verlassen auf der Straße gefunden wurde, darf ebenfalls bei Kimberley einziehen. Aus einem Gefühl heraus zeigt Kimberley Cheech den hilflosen Welpen - und es geschieht etwas Unglaubliches.

Eine wunderbare Freundschaft

Das Streuner-Kätzchen scheint zu spüren, dass Casanova dringend einen Freund braucht. Und die Samtpfote adoptiert den Welpen kurzerhand.

Seit diesem Moment sind die beiden unzertrennlich. Am liebsten liegen und schlafen sie ganz dicht aneinander gekuschelt. Und Cheech legt seine Vorderpfoten behutsam um das Hündchen, wie eine liebevolle Umarmung.

Katze adoptiert Welpen
Der süße Cheech mit dem großen Herzen (Kimberly Jennery / flickr)
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?