Werbung

Autobahnschild im Dunkeln

Paar im Wohnmobil wacht nachts an Lärm auf und der Alptraum beginnt!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Brigitte und ihr Ehemann schlafen friedlich auf einer Raststätte an der A7, in der Wärme ihres Wohnmobils, als sich vor ihren Augen eine Tragödie ereignet.

Anfang November 2021 melden sie einen schrecklichen Diebstahl aus ihrem Wohnmobil in Cavaillon, Frankreich. Sie suchen nun nach ihrem Chihuahua-Welpen, der entführt wurde...

Gestohlener Chihuahua-Welpe

Die Geschichte beginnt damit, dass das Ehepaar auf einer Autobahnraststätte übernachtet, um am nächsten Tag ausgeruht seine Reise fortzusetzen. Dass dieser Plan von einem schrecklichen Vorfall durchkreuzt wird, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

Mitten in der Nacht hört Brigitte Geräusche im Wohnmobil – der zehn Tage zuvor adoptierte Chihuahua-Welpe bellt und sein Frauchen ist sofort hellwach. Als Brigitte aus dem Bett springt, sieht sie noch, wie sich eine Person die Tasche mit dem Hund schnappt, aber es ist zu spät.

Verzweifelte Suche

Weder sie noch ihr Mann haben Zeit, etwas zu unternehmen, es geht alles viel zu schnell. Obwohl der Dieb auf frischer Tat entdeckt wird, lässt er die Tasche nicht zurück. Er läuft davon und so muss das Paar seinen Weg schweren Herzens ohne den erst zwei Monate alten Chihuahua fortsetzen.

Brigitte ist fest entschlossen, ihren geliebten Vierbeiner wiederzufinden und hat Anzeige gegen den unbekannten Täter erstattet. Für denjenigen, der ihn wiederfindet, ist eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt. Wir drücken die Daumen, dass der Welpe schnell wieder zu seiner Familie zurückkehren kann!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?