Werbung

Dobermann Welpe

Eine ungewöhnliche Familie

© Dennis whiting / Shutterstock

Dobermann-Hündin wird Mama, aber die drei Kinder sind keine Welpen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Im indischen Bundesstaat Tamil Nadu passieren offensichtlich noch Wunder. Diese Dobermann-Hündin hat ganz besondere Kinder...

Im indischen Bundesstaat Tamil Nadu kommt es kürzlich auf einem Bauernhof zu einem mehr als erstaunlichen Ereignis. Oder besser gesagt Zweien.

Auf dem Hof von Landwirt Subramani leben ein Dobermann und ein Kätzchen, als bei gleichzeitig schwanger werden, kann der Mann seine Vorfreude auf den Nachwuchs nicht fassen, doch dann passiert das Unglück.

 

Zwei Schicksalsschläge in Folge

Die werdende Katzenmama stirbt bei der Geburt ihrer Babys und die Dobermann-Dame erleidet traurigerweise eine Fehlgeburt.

Dobermann: Alles über diese treuen Wächter

Das Hündchen ist am Boden zerstört, doch da erblickt es die kleinen Waisenkätzchen und schon ist die Entscheidung gefallen.

Sie wacht über die Kleinen, als wären es ihre eigenen

Seither stehen die Kätzchen unter der Obhut der Hündin. Sie wärmt sie, passt auf sie auf, frisst mit ihnen und bringt ihnen bei, wie man groß und stark wird – eben wie ein Dobermann.

Andere, seien es Menschen oder Tiere, lässt die sorgsame Mutter nicht in die Nähe ihrer Schützlinge. Nachdem sie schon einmal ihre Kinder verloren hat, ist das nur allzu verständlich.

Eine ungewöhnliche Familie erobert alle Herzen

Bei so viel Niedlichkeit kann Subramani nicht umhin und macht ein Video von der ungewöhnlichen Familie und die Internetnutzer sind begeistert. Genau wie wir!

Hier gehen uns die Tiere mal wieder mit gutem Beispiel voran und zeigen, dass Liebe alle Grenzen und Unterschiede überwindet.

Noch mehr zu Hunden, die Kätzchen adoptieren, gibt’s hier.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?