Werbung

Kätzchen im Hundekorb von Golden Retriever

Wer ist hier der Boss?

© Youtube Funny Dog Bailey

Kätzchen besetzen Hundekorb: Plötzlich kommt ein Golden Retriever (Video)

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht am aktualisiert

Nana, was ist denn da los? Goldie Bailey stellt empört fest, dass zwei Kätzchen seinen Lieblingsplatz besetzen. Das lässt er sich nicht bieten!

Über 300.000 Mal sorgte folgender Clip auf Youtube bereits für Heiterkeit. Dabei ging das gut zwei Minuten lange Video erste Ende August online, doch der Golden Retriever zählt zu den Promis unter den Hunden. Auch Wamiz berichtete bereits über die Abenteuer des süßen Bailey.

Er lebt an der spanischen Costa del Sol und sein Frauchen teilt immer wieder lustige Momente ihres geliebten Vierbeiners.

 

Dieses Mal entdeckt er zwei Kätzchen auf seinem Lieblingsplatz. Doch was machen die denn hier? Für Bailey keine Frage: Die Stubentiger haben hier nichts verloren und sollen schnellstmöglich den Platz räumen.

Doch die beiden Samtpfötchen leisten Widerstand und machen keinerlei Anstalten, das gemütliche Hundebett zu verlassen. Der arme Hund schaut zunächst irritiert und bellt dann zaghaft. Mehrfach versucht er sein Plätzchen mit der Schnauze hochzuziehen oder umzukrempelt, doch es gelingt ihm nicht.

Schließlich knickt er ein und teilt sein gemütliches Plätzchen. Er quetscht sich einfach auf die Matte und schafft es zumindest, eines der beiden Katzenbabys zu verdrängen, doch schaut selbst:

 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?