Werbung

Golden Retriever liegt neben Kätzchen auf Couch

Golden Retriever wacht auf und sieht Kätzchen: Er reagiert blitzschnell (Video)

von Carina Petermann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Golden Retriever Bailey entspannt gerade auf dem Sofa, als plötzlich ein winziges Kätzchen direkt vor seiner Nase hockt. Wer kann ihm seine Reaktion da verdenken?

Was würdest du tun, wenn sich plötzlich dieses niedliche Fellknäuel neben dir ausstrecken würde? Richtig, kuscheln bis zum Gehtnichtmehr!

Auch Golden Retriever Bailey bekommt sofort Herzchenaugen beim Anblick des winzigen Kätzchens namens Simon. Der hübsche Hund ist bekannt für sein Sanftmut gegenüber kleineren Tieren, über die auch wir schon berichtet haben. Doch dem Katzenbaby scheint die Nähe des riesigen Hundes nicht ganz geheuer zu sein. Es weicht seinen Anstups-Versuchen aus, beäugt unsicher das große Maul und die hastigen Bewegungen.

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Katzen

Doch Bailey lässt sich nicht beirren – und als die Einstellung springt, sehen wir die beiden auch schon ganz entspannt nebeneinander liegen. Simon fläzt sich auf den Rücken und lässt den Golden Retriever die Beschützerrolle übernehmen, für die er auf YouTube regelmäßig gefeiert wird. Der Kanal This is Bailey des 2-jährigen Hundes, der mit seinen Haltern in Spanien lebt, hat nämlich schon fast 150.000 Abonnenten – und das Video mit Simon 44.000 Likes. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?