Werbung

Attacke Pitbull

Der Mann zögert nicht, als er die Attacke des Pitbulls bemerkt!

© MetDaan Tips / Facebook

Pitbull greift eine Katze an: Plötzlich geht der Mann auf den Hund los!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

In diesem Moment hält man unwillkürlich den Atem an! Doch der Mann beweist, was er für einen unfassbaren Mut besitzt. 

Die Aufnahmen der Überwachungskamera sind sensationell – und sie gehen sofort viral. Innerhalb von nur einem Monat haben sich über 125 Millionen Menschen die Szenen angesehen. 

Zu sehen ist ein mutiger Mann, der ein Kätzchen gegen einen Pitbull-Angriff verteidigt.  Seine Hingabe, mit der er die Samtpfote rettet, ist wahrhaft bewundernswert.

Ein dramatischer Pitbull-Angriff

Das Video zeigt einen Ausschnitt der Attacke des Hundes. Der Mann rennt auf den Pitbull zu und bemüht sich nach Kräften, ihn von etwas wegzuziehen, das sich am Boden befindet. 

Schau dir das an:

Schnell wird klar: Es handelt sich um eine Katze! Der Mann setzt alles daran, den Hund erst von seinem Opfer loszureißen und ihn dann auf Abstand zu bringen – doch der Hund lässt nicht ab. Man sieht, dass er noch immer unbedingt an die am Boden liegende Katze heran will.  

Obwohl der Kieferdruck des Pitbulls etwa 25 Kilogramm pro 6 cm2 beträgt, zögert der Mann nicht, seine eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Er riskiert durch den Angriff des Hundes selbst verletzt zu werden, um die Katze zu schützen. 

Seine Hartnäckigkeit hat schließlich Erfolg! Der heldenhafte Mann stößt den immer wieder attackierenden Hund so lange weg, bis der schließlich aufgibt.

Sein Mut rettet ein Leben!

Es erfordert viel Mut, so zu reagieren. Für viele Internetnutzer, die das Video gesehen haben, ist dieser Mann daher ein echter Held. „Gut, dass der Hund mehr daran interessiert war, die Katze anzugreifen als der Mann“, kommentiert einer der Beobachter.  

Glücklicherweise endete die ganze Angelegenheit offenbar ohne Verletzungen. Dem Mann gelang es im entscheidenden Moment, keine Angst zu zeigen und dem Hund mit Nachdruck zu zeigen, dass hier der Mensch der Stärkere ist. Sonst wäre die Situation womöglich viel schlimmer ausgegangen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?